_____FIT _____GELASSEN _____GLÜCKLICH_____ Starte jetzt und nimm dir Zeit für dich, deine Gesundheit und deine Entspannung

GESCHENKGUTSCHEIN TIPP

Schulter-Nacken-Kiefergelenk - hier sitzt oft Anspannung, die wir schwer loslassen können.

In dieser Session liegst du in Rückenlage auf der warmen Behandlungsliege und kannst passive Bewegungen und leichte Massagegriffe im Schulter-Nackenbereich sowie im Kiefergelenk und Gesicht genießen.
Passend dazu führe ich dich durch einfache Atem- und Entspannungsübungen. 
Gönne dir eine kleine Auszeit für Körper und Geist! 
Wunderbar geeignet als Geschenk Gutschein zum verschenken!
 
ENTSPANNUNG PUR - Schulter/Nacken/Kiefergelenk 
Ort: Leichlinger Str. 34, 40764 Langenfeld
Kosten: 80€ (60min.)
Wann: Kontaktiere mich für deinen persönlichen Termin!
 
Natürlich stelle ich auch liebevoll gestaltete Gutscheine für Personal Yoga und meine Kurse aus- melde dich einfach bei mir: connyehler@icloud.com