_____FIT _____GELASSEN _____GLÜCKLICH_____ Starte jetzt und nimm dir Zeit für dich, deine Gesundheit und deine Entspannung

MEINE MISSION


Sich gesund und glücklich fühlen - wer will das nicht? Aus eigener Erfahrung bin ich fest davon überzeugt, dass Sport und Bewegung die Basis für dieses wunderbare Lebensgefühl schaffen.

Meine Begeisterung teile ich seit über 20 Jahren mit anderen Menschen: als Physiotherapeutin, Yogalehrerin und Entspannungstherapeutin.

Ich helfe dir dabei, ganzheitlich und gesund zu trainieren, um DEIN persönliches Wohlfühl-Level für Körper und Geist zu erreichen:

▶️ weniger Schmerzen und Stress
▶️ mehr Körperbewusstsein und Resilienz
▶️ mehr Kraft, Energie und Beweglichkeit


Ich unterrichte dynamische, abwechslungsreiche Yogastunden, die deinen Körper perfekt trainieren. Gleichzeitig erlebst du durch den Fokus auf Achtsamkeit und Atem tiefgehende Entspannung und kommst ganz bei dir selbst an.

Durch meinen Background als Physiotherapeutin und meine langjährige Yogapraxis liegt mir eine möglichst gesunde Ausführung der Asanas am Herzen.

So werden Verletzungen vermieden, Fehlstellungen nach und nach korrigiert und die heilende Kraft des Yoga kann auch bei dir seine volle Wirkung entfalten: Body & Mind in Balance!